10-jähriges Jubiläum „Löschstrolche“

Am vergangenen Samstag, den 10.09.22, durften wir unser 10 jähriges Jubiläum der Kinderfeuerwehr "Löschstrolche" feiern.

Ein großes Dankeschön an die Kinderfeuerwehr aus Trossingen, die uns mit vielen Kindern besucht hat und damit maßgeblich zum Erfolg des Jubiläums beigetragen hat. Ein herzlicher Dank auch für das tolle Geschenk!

Bei leider nicht so tollem Wetter durften wir dennoch viele Gäste empfangen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Es wurden einige Programmpunkte, von Hüpfburg über Kinderschminken und kostenloser Zuckerwatte, bis hin zum Kistenstapeln auf dem Hof veranstaltet. An dieser Stelle dürfen wir uns  bei der Zimmerei Markus Haller für die Bereitstellung des Krans bedanken!

Zum Anlass des Jubiläums wurden Christiane Keller, Katja Wagner und Sven Wagner von Kreisjugendfeuerwehrwart Andreas Jerhof mit der silbernen Ehrennadel des Landesjugendfeuerwehrverbandes  Baden-Württemberg ausgezeichnet. Außerdem erhielten die geehrten  von Kommandant Gerd Borchert ein Präsent und ein großes Dankeschön für die geleisteten Dienste und Verdienste um die Kindergruppe in der Jugendfeuerwehr.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an „Modellbau und Spielwaren Hoffmann“ für die großzügige Unterstützung.

Abschließend dürfen wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern, bei alle Familien aber vor allem bei allen Kinder ganz herzlich bedanken die zum Gelingen dieses Jubiläums beigetragen haben.